top of page

ABC Robotics Gruppe

Öffentlich·9 Mitglieder

drew kartdrew kart
drew kart

Segeltuch und robuster Canvas im Dauereinsatz bei Schmuddelwetter

Da der Herbst langsam näher rückt, frage ich mich, ob Taschen aus starkem Segeltuch (Canvas) oder robuster Baumwolle, wie man sie von Küsten-Labels kennt, eigentlich auch herbst- und regentauglich sind. Oder saugen die sich bei norddeutschem Nieselregen sofort mit Wasser voll? Wer nutzt seine Strand- und Shoppertaschen auch im nassen Alltag?

16 Ansichten
Maruvs Maruvs
Aug 02

Ich nutze Canvas- und Baumwolltaschen auch im Herbst regelmäßig. Bei leichtem Nieselregen halten sie erstaunlich gut durch, solange sie nicht dauerhaft stark durchnässt werden. Für Laptop oder empfindliche Dokumente verwende ich zusätzlich eine wasserdichte Innentasche, dann ist man auf der sicheren Seite. Mir gefällt außerdem, dass Canvas mit der Zeit eine schöne Patina entwickelt. Wer viel bei Regen unterwegs ist, kann die Tasche auch mit einem geeigneten Imprägnierspray behandeln. Übrigens stöbere ich gerne im malen nach zahlen shop weil dort neben kreativen Ideen oft auch Produkte mit einem schönen maritimen Stil zu finden sind, die gut zur gemütlichen Herbststimmung passen.

Mitglieder

• Billy WonkaBilly Wonka
    Billy Wonka
  • drew kartdrew kart
    drew kart
  • Vikas Kokate
    Vikas Kokate
  • Van SonVan Son
    Van Son
  • Fyre Smith
    Fyre Smith
bottom of page